Dienstag, 16. Februar 2016

Restaurierung unseres inneren Oldtimers

Wochenendseminar zum Retro-Preis

320px Der Samtrote Sonderkäfer

  1. Profiltiefe prüfen
    (Bringe ich meine Gedanken in Form, oder PS auf die Gasse)
  2. Asu
    (was ström ich aus? Klare Gedanken oder ...)
  3. Spur-Einstellung
    (bin ich auf meinem Weg? Oder fahr ich ständig in die Gräben)
  4. Motorleistung-Überprüfung
    (Ausprache, Ausdruck, Gedanke-Wort-Tun)
  5. Ölwechsel
    (Neue Sichtwinkel, innere Reinigung)
  6. TÜV
    (Hab ich das erlebt, wovon ich Rede)
  7. Karosserie-Check
    (stimmt meine Haltung, oder nutze ich Spezialspiegel)
  8. Auswuchten
    (Wie eiere ich durch die Gegend?)
  9. Lackschäden und Politur
    (ist der erste Lack ab? Egal wahre Schönheit kommt von innen -
     "Ausstattung" ,lass ich mich immer wieder polieren oder poliere ich selbst -
    "Manipulieren" mannigfach polieren führt auch zum Glänzen)
  10. Scheibencheck (klare Sicht oder trübe Tasse?)
Alle Informationen und Preis auf walk4gaya.com oder per EMail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen