Dienstag, 22. März 2016

Erlebnisabend Klangrunen bei Colette in Zornheim bei Mainz

LSirius Heilweise 01iebe Freunde,

seit über einem Jahr arbeite ich mit den "Klangrunen des Sirius", einem Heil- und Entwicklungssystem, das vor 5-6 Jahren von Matthias Kamp, den Ihr fast alle kennt, intuitiv empfangen wurde. Der sichtbare Teil dieses vielschichtigen Systems basiert auf Karten.

In dieser relativ kurzen Zeit durfte ich viele Entwicklungsschritte gehen, die mich zu wesentlich mehr Freude, Klarheit, innerer Freiheit und Stärke gebracht haben.
Jetzt möchte ich Euch gerne dieses System anhand eines Erlebnisabends vorstellen, bei dem Ihr die Möglichkeit habt zu erleben, wie man/frau mit dem System/den Karten arbeiten kann und spüren, wie genau sie uns "auf die Sprünge" helfen.

Veranstaltungsort: bei mir zu Hause - Humboldtstraße 3, 55270 Zornheim - Tel. 06136 95 46 51
Datum:                     Mittwoch, 30. März
Uhrzeit:                    19.30 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommen würdet - für mich ist es ein "Sprung ins (fast) kalte Wasser", das erste Mal, das ich dieses System nach außen wirklich präsentiere.
Sagt mir bitte Bescheid, wenn Ihr kommt, damit ich mein Wohnzimmer entsprechend gestalten kann::-)
Ihr könnt natürlich gerne jemanden mitbringen.

Ganz liebe Frühlingsgrüße

Colette

http://walk4gaya.com/index.php/termine-dates/eventdetail/1007/-/erlebnisabend-klangrunen-bei-colette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen