Dienstag, 10. Mai 2016

Was ist Spiritualität?

IMG 20151206 162746Es ist für mich ein fortwährendes Entwickeln, also "Aufwickeln" aus Gewohnheiten und Programmen die meine Persönlichkeit und Eigenständigkeit verhindern und sogar sabotieren.
Wir sind im Computer Zeitalter, und das Wachsen wird durch Informationen und durch Fragen (wer oder was bin ich, oder will ich sein) sehr stark forciert.
Mittlerweile gibt es high-speed Rechner und Übertragungssysteme mit unglaublich schneller Rechenleistung.
So werden wir von unserer eigenen Suche nach Informationen gezwungen, die eigene Möglichkeit der Datenverarbeitung zu erhöhen.
Speicherkapazität muss dadurch geschaffen werden, Leitungen werden neu verlegt.
Das sogenannte Kanal sein oder auch Channeling wird dadurch sehr gefördert.
Vielleicht ist es dadurch vonnöten eine sogenannte Firewall (Achtsamkeit) zu installieren.
Viele Botschaften (mails) sind manchmal kontraproduktiv und ziehen unsere Aufmerksamkeit weg und wir finden uns in der Wahrheit eines anderen wieder.
Die einzige Möglichkeit sehe ich darin meine Festplatte von für mich nicht mehr förderlichen Programmen und Gewohnheiten zu leeren.
Fazit: Ein gesundes Maß an Menschenverstand hilft vielleicht hilfreiche von störenden Einflüssen (mails) zu unterscheiden.
Armin Beck, Dreikirchen, Mai 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen